‹ zurück zu den News

30.07.2019

Die Alluflexpack Gruppe beim 40jährigen Jubiläum von FachPack 2019

Die Aluflexpack Gruppe freut sich, Sie zum

40jährigen Jubiläum der europäischen Fachmesse für Verpackungen, Prozesse und Technik – FachPack,

die vom 24. – 26. September 2019 im Messezentrum Nürnberg, Deutschland, stattfindet in Halle 9, Stand Nr. 220 einzuladen!

Nach der erfolgreichen Platzierung von Aktien an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange wächst und entwickelt sich die Aluflexpack Gruppe weiter und unterstreicht damit ihr Engagement in Bezug auf Fairness, Transparenz, Nachhaltigkeit und kontinuierliche Weiterentwicklung.

Nach diesem großen Erfolg möchten wir das FachPack-Jubiläum als Gelegenheit nutzen und Ihnen unsere hervorragenden Produkte sowie unseren außergewöhnlichen, maßgeschneiderten Service vorstellen – vom Druck bis zur Auslieferung, begleitet von der langjährigen Erfahrung und dem Know-how der Mitarbeiter.

Unsere Vertreter werden Ihnen die neuesten AFP State-of-the-Art-Produkte für die Industriebereiche Kaffee und Tee, Milchprodukte, sonstige Lebensmittel, Nicht-Lebensmittel, Tiernahrung und Pharmazie vorstellen, die wir seit mehr als 35 Jahren an führende europäische Hersteller, Laboratorien und Weltmarken liefern.

Wir möchten außerdem diese Gelegenheit gerne nutzen, um bestehende Geschäftsbeziehungen zu verbessern und neue aufzubauen sowie für alle Seiten vorteilhafte Erfahrungen auszutauschen.

 

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst, warum die Aluflexpack Gruppe ein so verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner ist!

Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies (einschliesslich solcher von Drittparteien)  auf Ihrem Gerät gespeichert werden um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unseren  Datenschutzbestimmungen. Sie haben die Möglichkeit, die Cookie-Einstellungen anzupassen und Ihre Zustimmung zu widerrufen. Nähere Informationen über die verwendeten Cookies und darüber, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern (inkl. der Verwendung von Cookies widersprechen) können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

‹ Back to News

30.07.2019

The Aluflexpack Group at the 40th anniversary of FachPack 2019

The Aluflexpack Group proudly invites you to:

The 40th annual European trade fair for packaging, processing and technology – FachPack,

which will take place 24-26 September 2019 at the Exhibition Centre in Nuremberg, Germany at stand No. 220 in Hall 9!

The Aluflexpack Group continues to grow and develop following the successful placement of its shares on the SIX Swiss Exchange, underlining Aluflexpack’s commitment to fairness, transparency and sustainability, and assuring its continuous development.

Following this great success, we would like to take this opportunity at the Fachpack jubilee to introduce you to our excellent products and exceptional tailor-made service – from printing to delivery, accompanied by many years of experience and employee know-how.

Our representatives will introduce you to AFP state-of-the-art products in the coffee and tea, dairy, other food, non-food, pet food and pharmaceutical industries, which we have distributed to leading European manufacturers and global brands for over 35 years.

We would also like to take this chance to improve our existing business relationships and create new ones, as well as exchange mutually beneficial experiences.

Visit us and see for yourself why the Aluflexpack Group is such a reliable and trustworthy partner!

By using this website, you agree to cookies (including those of third parties) being stored on your device in order to improve navigation on the website, to analyse the use of the website, and to support our marketing activities. For more information, see our Privacy Policy. You have the option to customise your cookie settings and revoke your consent. For more information on the cookies used and how you can change your cookie settings (including the use of cookies), see our Privacy Policy.