Die Aluflexpack Gruppe entwickelt und produziert hochwertige flexible Verpackungslösungen

„Führende Marken vertrauen auf unsere flexiblen Verpackungen und schätzen unsere höchste Produktqualität, Entwicklungskompetenz, strenge Produktionsverfahren und -bedingungen und genießen unseren zuverlässigen und leidenschaftlichen Service.”

Igor Arbanas CEO, Aluflexpack Gruppe

Die AFP Gruppe beliefert Marktführer in Europa und Übersee und bietet hochwertige flexible Verpackungslösungen für deren wertvollste und bekannteste Marken.

Standorte

Die AFP Gruppe verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Verarbeitung von Aluminium- und Kunststofffolien zu hochwertigen Endprodukten.
Die Gruppe betreibt derzeit sieben High-End-Produktionsanlagen und verfügt über ein starkes Vertriebs- und Logistiknetz in ganz Europa.

map-image

News

ALUFLEXPACK POUCHES

Aluflexpack bietet eine große Auswahl an Pouches in herausragender Qualität

Die Aluflexpack Gruppe bietet ihren Kunden einzigartige Vorteile, unsere Pouches werden in einem vollständig integrierten Prozess hergestellt, beginnend mit dem Material (Folie) bis zum Formen der Pouches.

mehr

Aluflexpack-Team auf der FachPack 2019

Zum 40-jährigen Jubiläum der FachPack vom 24. bis 26. September 2019 in Nürnberg hatte die Aluflexpack-Gruppe die Gelegenheit, erstmals auszustellen! Wir möchten uns bei unseren Besuchern, Kunden, Partnern und Lieferanten für den Besuch auf der FachPack 2019 bedanken. Es war eine sehr erfolgre...

mehr
Rapid - project in cooperation with

Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies (einschliesslich solcher von Drittparteien)  auf Ihrem Gerät gespeichert werden um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unseren  Datenschutzbestimmungen. Sie haben die Möglichkeit, die Cookie-Einstellungen anzupassen und Ihre Zustimmung zu widerrufen. Nähere Informationen über die verwendeten Cookies und darüber, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern (inkl. der Verwendung von Cookies widersprechen) können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

The Aluflexpack Group is  an international manufacturer of outstanding flexible packaging.

“Leading brands rely on our flexible packaging and appreciate our highest product quality, stringent production procedures and conditions and enjoy our reliable and passionate service.”

Igor Arbanas, CEO

The AFP Group serves leading European and international companies in Europe and overseas and provides high quality flexible packaging and solutions for their most valuable and known brands.

Sites

The AFP Group has over 35 years of experience in converting native aluminium and plastic foils into high-quality final products.
The Group currently operates seven high-end production facilities and a strong sales and logistics network across Europe.

map-image

News

Aluflexpack team at FachPack 2019

On the 40th jubilee of FachPack fair, from 24 to 26 September 2019 in Nuremberg, Germany - Aluflexpack Group had the opportunity to exhibit for the first time! We would like to thank our visitors, clients, partners, and suppliers, for visiting us at FachPack 2019. It was a very successful exhibitio...

more

STATE-OF-THE-ART DIGITAL MACHINE FROM ARIMPEKS

After several years of searching for a good solution, Arimpeks Turkey is the first Aluflexpack Group plant that will print using a digital printing press. The new machine will reduce lead times and trends indicate that consumers respond positively to the packaging approach that differentiates the...

more
Rapid - project in cooperation with

By using this website, you agree to cookies (including those of third parties) being stored on your device in order to improve navigation on the website, to analyse the use of the website, and to support our marketing activities. For more information, see our Privacy Policy. You have the option to customise your cookie settings and revoke your consent. For more information on the cookies used and how you can change your cookie settings (including the use of cookies), see our Privacy Policy.